Filterkriterien einstellen
 
 

Massage für ihn bis 35 Jahre (egal ob hetero, homo oder bi)

Erotik Massage

Junger, talentierter Hobbymasseur bietet kostenlose Massage an. Von Relaxender Fitnessmassage bis hin zu erotischer Po-, Prostata-  und/oder Penis-Hoden-Massage ist alles möglich.

Besuchbar nahe Kalk Post. Nur ernst gemeinte Zuschriften. Gern auch Anfänger, die noch keine Berührungen von einem anderen Mann erlebt haben. Gern auch ohne sexuelles Interesse. Es ist mir egal, ob du hetero, bi, schwul oder neugierig bist. Was zählt ist eine ernstgemeinte Zuschrift. Keine Sexanfragen. 

Bin 31, bi, tageslichttauglich. 😎

Oft kommt die Frage, wie eine Massage abläuft. Du kommst an. Wir unterhalten uns oder du legst dich direkt hin. Es läuft Musik und wenn du nicht gegen etwas Rauch glimmt ein Räucherstäbchen. Die Massage mache ich mit Arnikaöl. Für eine Ganzkörpermassage solltest du zwischen 60 und 90 Minuten einplanen. Ja, die Massage ist kostenlos für Menschen bis 35 Jahre. Wo ist der Kick für mich? Ich massiere einfach gern. Wenn du dann noch ein netter Typ bist, umso besser.

Ich bin in Köln-Kalk besuchbar.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 80fb52cb
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen