Filterkriterien einstellen
 
 

Massage und Sex

Erotik Massage

Geben und Nehmen wäre schön. Gay, 40,  groß, normalgewichtig, unbehaart, gepflegt und geil auf unkomplizierte luststeigernde Massagen. Wäre gerne passiv. Mag gefühlvollen  Start mit angewärmten Massageöl. Hab es auf der Heizung stehen, das fühlt sich gut an. Sauber, schmerzlos und diskret sollte klar sein. Suche in meinem Altersbereich oder auch jünger, dazu normal bis schlank und möglichst ebenso unbehaart oder zumindest gestutzt .  Möchte gerne reale faire Treffen, deswegen schreib mir zumindest dein Alter, Größe,Gewicht und mach einen konkreten Vorschlag, statt zig Mails zu schicken die zu nix führen.Pics vorhanden und nur im Tausch als Rückantwort.

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: ff88db4e
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen