Filterkriterien einstellen
 
 

Roxy privat body to Body intensiv in Köln Sülzl

Erotik Massage

Ich ignoriere  anonyme anrufe) 

Hallo lieber Massage Geniesser!

Es freut mich, dass du dich für eine Massage aus meinem Leistungsangebot entschieden hast.
Meine besondere Art der Massagekunst, welche ich auch als „Berührungsritual“ bezeichnen – gefühlvoll und einfühlsam, würde ich zu gern dich erleben lassen!

Meine Massagen finden ganz privat in gepflegter, ruhiger und diskreter Atmosphäre statt!

Vor der Massage biete ich ein gemeinsames Duschen (Duschritual) mit an, auf Wunsch gerne auch mit sanftem Peeling. Anschließend wird der gesamte Körper massiert – die Ganzkörperölmassage mit den Elementen aus dem Tantra.

Auch ein entspannendes Baderitual kannst du gerne bei mir und mit mir genießen!

Massiert wird mit wertvollem, warmem Massage-Öl, mit sanften Massagegriffen und Streicheleinheiten. Federn und Seidentücher kommen ebenfalls auf Wunsch zum Einsatz dazu.
Spüre nahen Körperkontakt und genieße die Body to Body-Massage.
Während der Massage werden sanfte Berührungen und Liebkosungen sowie zärtliches Streicheln und Massieren ausgetauscht!

Gekrönt wird das Ritual mit der Entspannungsmassage.
Duschmöglichkeiten stehen selbstverständlich auch nach der Massage zur Verfügung.
Bei weiterem Interesse bitte ich dich mich per Mail zu kontaktieren.

GV biete ich NICHT an!
Tantra Wurzel Massage - 60-100 EUR

Body intensiv 70-130 EUR
Königs Massage 80-150EUR
 
Feste Terminvereinbarungen bitte min. 30 min vor dem Termin bestätigen, anderenfalls wird der Termin anderweitig vergeben.

Deine Roxy

Massage-Services
4-Hände-Massage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage
Verstoß melden Anzeigenkennung: c79eb00c
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen