Filterkriterien einstellen
 
 

Sinnliche Massage und wohltuende Entspannung

Erotik Massage

Genau das biete ich Dir in einem privatem Ambiente oder gern auch bei Dir Zuhaus.

Mein Angebot beinhaltet sanfte,zärtliche Massagen und wenn Du möchtest sogar einen netten Plausch (kein Muss;) . Kurz zu mir: ich bin eine erfahrene und liebevolle Tantramasseurin (34) und möchte Dir mit Respekt  und Liebe eine schöne Zeit schenken.

Die Parksituation ist bei mir eher schwierig, aber es ist nicht unmöglich einen Parklatz zu finden.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir und unsere gemeinsame magische Zeit.

Body-to-Body/Tantramassage:

1 Stunde = 120€

90 Minuten  = 170€ 

 

Bitte beachte, ich biete KEIN GV UND KEIN BJ an! Bitte keine Anfragen dafür. 

 

Du darfst mich gern anrufen oder per Nachricht kontaktieren...Bis Bald und LG

 

Alter
34
Massage-Services
Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage
Körpergröße (in cm)
172
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: d89fee67
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen