Filterkriterien einstellen
 
 

Tantramassage

Erotik Massage

Hallo liebe/r Massage Genießer/in

Schön das du dich für meine Annonce interessierst.

Ein Impuls an der richtigen Stelle berührt deine Seele.

Ich heiße Stephan und bin ein professioneller, niveauvoller Tantra Masseur. Da ich lange Zeit in einem renommierten Kölner Tantra Studio gearbeitet habe, verfüge ich über sehr viel praktische Erfahrung.

Viele verstehen unter Tantra eine bessere erotische Massage, weit gefehlt.

Es gibt unterschiedliche Arten von Tantra.
Ich biete sowohl das rote Tantra - sexuelle Energie, wie auch das weiße Tantra - Heilung - an.

Es geht nicht um kalte und unpersönliche Erotik - mit der Massage werde ich deine Seele berühren.

Ich massiere nicht nur mit meinen Händen, sondern auch mit meinem ganzen Körper body to body. Dadurch wirst du ein Gefühl der Wärme und Nähe erfahren, das sich mit Worten nicht beschreiben lässt, sondern nur bewusst erlebt und gefühlt werden kann.

Egal welches Geschlecht, wie alt, welche Figur.
Ich nehme dich liebevoll an  - als Mensch.

Eine Einschränkung des alters gibt es, ich massiere keine Personen unter 25 Jahren.

Auf deinen Wunsch endet die Session in einer perfekten Lingam oder Yoni Massage.

Ich habe dich neugierig gemacht?

Schön, dann rufe mich an oder schreibe mir. Gerne beantworte ich dir noch offene Fragen.



Mein Preis - ich massiere nur ab 1,5 Stunden und nehme dafür 130 Euro. 2 Std und länger sind auch buchbar.

Da die Art der Berührung sich deutlich von anderen Massagetechniken unterscheidet, bei Tantra geht es um Langsamkeit welches bewusstes fühlen und auch eine tiefe Entspannung möglich macht, sind Massagezeiten unter 1,5 Stunden kontraproduktiv..

Ich gucke aber auch nicht auf die Uhr dabei. Überziehungszeiten von bis zu 15 Minuten werde ich zu deinem Wohlbefinden einplanen.

Ich möchte noch kurz auf den Therapeutischen Nutzen eingehen, es können Blockaden gelöst werden, es kann ein positiveres Körpergefühl entstehen, welches auch langanhaltend ist und nicht nur für den Zeitraum einer Massage

Ich freue mich auf dich,
Stephan

 

Ich werde immer wieder von Männern angerufen, die eine Frau buchen möchten. Ich bin ein MANN, was man allerdings von meinen Fotos und auch meinen Namen deutlich erkennen sollte.

Massage-Services
Analmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Paarmassage, Ölmassage, Tantramassage, Yoni-Massage
Körpergröße (in cm)
185
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
ja - FI
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 883283c0
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen