Filterkriterien einstellen
 
 

Hausfrau gesucht devot und Lustvoll

Escort Männer

Du wolltest schon immer Mal die Sklavin eines Herren sein, aber weist nicht was du tun sollst?
 Du magst Rollenspiele ,und leichtes Spanken ,dich Klammern lassen Hilfs mittel zur Verfügung ,aber du traust dich nicht dies mit deinem Mann umzusetzen?
Du hast dunkle Fantasien die du gerne Mal umsetzen möchtest?
Du sehnst dich nach Führung und Ausbildung ? Werde dich Behutsam führen
 
Dann bist du bei mir richtig !
 
Ich biete dir an, bei mir in die Ausbildung als (Lust-)Sklavin zu gehen um so die Grundlagen einer Sklavin zu erlernen. Vom richtigen Verhalten gegenüber dem Herren, die einzelnen Positionen einer Sklavin bis hin zum Dienen. Alles ist dabei! Genauso wie die Bestrafung bei einem Fehlverhalten. 
 
Kurz zu mir: 56 jähriger Herr,Nett aber auch Streng,,  mit viel Erfahrung mit Dominanz und Autorität hat und weis diese einzusetzen und in eine Ausbildung zu integrieren.  Gut Bestückt und vor allem sehr diskret und Tags über Besuchbar in Köln,aber auch Mobil.
 
Habe ich deine Interessen geweckt? Dann meld  dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung.

Verstoß melden Anzeigenkennung: a990681c
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen