Filterkriterien einstellen
 
 

Mann kommt in dein Hotel

Escort Männer

Du bist eine selbstbewusste Lady? Eine Frau mit Stil, die sich fallen lassen möchte? Die weiß was sie will? Und möchtest einfach deine Fantasien ausleben mit einem verständnisvollen, gepflegten, sehr offenen, gut gebauten und sportlichen Mann wie du ihn dir vorstellst? Und du bist zu Besuch/auf Geschäftsreise in der Stadt? Und fühlst dich alleine in deinem Hotelzimmer?

Dann schreibe mir. Ich komme zu dir ins Hotel. Ganz unverbindlich und diskret. Du kannst einfach mit mir plaudern. Aber du kannst auch direkter zu mir sein. Mit mir kuscheln. Oder auch mehr haben. So wie du es willst. Ganz entspannt. Ohne Bindungssorgen. Ohne jegliche Verpflichtungen. Und sobald du mich nicht mehr benötigst gehe ich wieder.

Was ich dir bieten kann:

Privatedance (Strippen/Tanzen)

Massagen (mit Öl/ohne Öl, Ganzkörpermassagen etc. Oder auch nur eine einfache Massage)

küssen

schmusen

GV (nur Safe)

OV
BDSM (ich kann dominant und devot sein. Von hart bis zart)

Ich bin ein sehr offener Mensch. Also kannst du mir von deinen Fantasien/Wünschen erzählen. Und ich werde sie dir erfüllen.

Wenn du noch fragen hast was ich dir noch alles anbieten kann. Dann einfach antippern und fragen. 
 

Tabus: KV, Bleibende Spuren, Blut, 

Wenn du zufrieden mit mir bist. Dann darfst du mir auch ein kleines TG geben.

Melde dich. Und wir vereinbaren ein Treffen.

Liebe Grüße 

dein Jonny

Alter
33
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Typ
Latino-südeuropäisch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 92cbe928
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen