Filterkriterien einstellen
 
 

Verwöhne gerne die reifere Lady ab 45

Escort Männer

Du sehnst dich nach ein paar schöne Momente zu zweit. Du möchtest dich mal wieder fallenlassen. Dann bist du bei mir richtig.

Ich bin ein charmanter Mann 66 Jahre, 170cm, 78 kg sportlich, gepflegt, niveauvoll, leidenschaftlich, teilrasiert und ein leidenschaftlicher, lustvoller und kussliebender Verwöhner mit Tagesfreizeit.

Alles weitere später, melde dich.

Bin nicht besuchbar und mache nur Haus- oder Hotelbesuche.

Herzliche Grüße

Alter
66
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: b30b34a0
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen