Filterkriterien einstellen
 

Androgyner junger Mann sucht Frau von jung bis alt zum Verwöhnen

Hallo schöne Frau,

ich bin ein Student der Architektur und ich biete ungeteilte Aufmerksamkeit, lange Gespräche, eine zuvorkommende Art und Verwöhnung durch Massagen.
Mein Vorzüge sind Fingerfertigkeit, Kreativität und liebevolle Zärtlichkeit. Gerne koche oder backe ich für dich oder mit dir.
Ich höre dir aufmerksam zu und lese dir deine Wünsche von den Lippen.

Wenn du Lust bekommen hast mich zu treffen und finanziell zu unterstützen, schreib mich gerne an.

 

Körpergröße (in cm)
179
Alter
25
Figur
Schlank
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Brünett
Finanzielles Interesse
ja - FI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 756b3026
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen