Filterkriterien einstellen
 
 

Devote Diener gesucht - bewirb dich als Anwärter für meinen Harem

Fetisch Erotik

Erst mal vorweg: Wenn du außer Geld nichts zu bieten hast, bist du hier falsch. Ich suche keine stumpfsinnigen Zahlsklaven, sondern devote Diener, die meinem Intellekt und meiner Fantasie gerecht werden können und mir willenlos zur Verfügung stehen. Du darfst mir erst ein Tribut zollen, wenn du meinen sadistischen und erniedrigenden Ansprüchen gerecht wirst und meine Aufgaben erfüllst. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin beruflich erfolgreich mit abgeschlossenem Studium und kann mir meinen Luxus selber finanzieren. Wenn du keine Bildung genossen hast und beruflich eher zu den Verlierern gehörst, kannst du diese Anzeige getrost weg klicken - Ich habe keinen Bock auf Verlierer.

Wenn ich dich nach den ersten Gesprächen und dem Austausch eines Neigungsbogens als Sklavenanwärter annehme, beginnt deine Probezeit. Überleg dir gut, bevor du mich anschreibst, denn diese Göttin wirst du dein Leben lang nicht mehr vergessen. Meine Schönheit wird dich hypnotisieren. Du wirst nicht begreifen, wie so ein süßes Wesen so dominant sein kann und du wirst nächtelang wach liegen, während du vor Erregung nicht schlafen kannst.

Alter
29
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
orientalisch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 663864b6
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen