Filterkriterien einstellen
 

­čĹŞ­čĆ╝Diener und Sklaven sollen antreten

Bevor mich jemand kontaktiert, sollte sich derjenige vorher bewusst sein, was es bedeutet hinter eine dominante Lady treten zu dürfen und sollte absolut bereit sein, der HERRIN zu dienen.

Du solltest stets besorgt sein IHRE Wünsche zu erkennen und zu erfüllen, sich um IHR Wohlergehen zu kümmern und sich der HERRIN mit Körper und Seele zu unterwerfen. Du musst es dir verdienen damit ICH mich um dich kümmere.

MERKE: Meine ZEIT ist käuflich, jedoch niemals mein WILLE! Ich diskutiere nicht!

Ich benötige nur zahlungswillige und solvente Diener, die mir mit seiner Hingabe und Demut dienen.

Ich liebe es verehrt und beschenkt zu werden.
Und du liebst es mein Leben zu versüßen, meine Wünsche zu erfüllen und es noch luxuriöser zu gestalten...

Du wirst für mich ein kleines Spielzeug sein, welches sich aufopfert und ganze Rechte aufgibt, um mir zu dienen.

Mach dich finanziell nützlich oder verpiss dich!

Dienstleistung bekommst Du woanders.
Bei mir hast und wirst Du dienen!
Raucher
Nein
Typ
osteurop├Ąisch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Versto├č melden Anzeigenkennung: 74824e60
Nachricht schreiben
Gib bitte eine g├╝ltige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden ├╝bermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen