Filterkriterien einstellen
 
 

Dom sucht Online Sub/Sklavin (viel zeit durch Corona)

Fetisch Erotik

Guten Abend,

 

Ich (M, Dom, 23, Sportlich, niveauvoll&gepflegt) suche eine weibliche Sub/Sklavin die an einer online Erziehung interessiert ist.

Ich habe bereits Jahrelange Erfahrung als Dom (real), aber auch meine Erfahrungen mit online Erziehung gemacht. Durch meine Fantasievolle Art schaffe ich für dich einzigartige und  intensive Online Sessions.

Melde dich wenn du Interesse hast und mehr erfahren willst.

Alter
23
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: e1377ec5
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen