Filterkriterien einstellen
 
 

erfahrene Geldherrin gesucht!

Fetisch Erotik
guten Morgen :)
ich bin neuerdings wieder auf der Suche nach einer festen und langfristigen D/S Beziehung.

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus NRW. ich habe dunkle Haare bin ca 178cm groß und 80kg schwer.

Was genau Suche ich?
Ich suche eine Lady die es ernst meint und nicht wie die meisten Kids hier nur schnelle Kohle möchten. Ich suche eine echte Lady. Egal ob 18 oder 45. Sie sollte es mit Leidenschaft machen!
Aufgrund meines Beziehungsstatus Suche ich derzeit überwiegend online Kontakte. Reale Sessions sind auf Dauer aber möglich.

Meine Vorlieben sind Demütigung, Überwachung, Kontrolle, Erniedrigung und Sissyerziehung
Ich bin immer offen für neues und habe auch noch sehr viele andere Interessen. Außerdem habe ich eine absolute Schwäche für Ladys die Männer mit Ihrer Art und ihrem Auftreten um den Finger wickeln. Besondere Schwächen habe ich da auch für Nylons, High Heels, Miniröcke, Dessous, wetook oder auch lange Fingernägel. eben alles wo Man(n) schwach wird. ;D

Wer Interesse an einem langfristigen Diener hat darf sich gerne melden und wir sehen ob es passt. :)
Verstoß melden Anzeigenkennung: 9e19bf47
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen