Filterkriterien einstellen
 

Herrin bietet Sessions in neuer Location

Ich habe wieder Lust zu spielen und mir neue Opfer und Sklaven zu unterwerfen. Melde dich wenn du dich traust.
Und bevor irgendjemand dazu kommt meine Zeit zu verschwenden... Folgende Regeln sind in einer Nachricht an mich einzuhalten:
-Anständige Bewerbung
-die Herrin wird immer gesiezt
-tributpflichtig
Verstoß melden Anzeigenkennung: 3c2f761b
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen