Filterkriterien einstellen
 
 

Herrin (w25) sucht Sklaven für Online-Erziehung

Fetisch Erotik

Ich (w25) suche einen unterwürfigen und zuverlässigen Sklaven für Online-Erziehung. 

Meine privaten Vorlieben sind: 24/7 Langzeiterziehung, Keuschhaltung, Cuckolding, Tease & Denial, Strap-On, Zwangsentsamung, Demütigung, Käfighaltung, Auspeitschen, High Heels, Latex, Leckdienste, Vorführung.

Für die Online-Erziehung verlange ich Tribut in Höhe von 100 Euro pro Monat. Kürzere Zeiträume machen für mich keinen Sinn. Außerdem bekommst du ja auch Fotos, Sprachnachrichten etc. von mir.

Bitte keine Anfragen bzw. Angebote für reale Sessions. Reale Treffen gibt es erst bei Sympathie.

Melde dich nur, wenn du es ernst meint. Ich erwarte ein paar Infos zu dir und Angaben zu deinen Vorlieben und Tabus.


Herrin Cora

Alter
25
Körpergröße (in cm)
169
Figur
Schlank
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: bd2ce413
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen