Filterkriterien einstellen
 
 

Hotte Lehrbeamtin macht dich zur Pussy

Fetisch Erotik

Hallo du, ich bin Lady Miri.

Jung, sexy, dominant, kaltblütig, Geldgeil etc.

Zu aller erst möchte ich klar stellen, dass ich keinen Vogel aufnehmen werde, der mir mit ´´Hi, wie geht´s´´ antwortet! Ich bin nicht zum spaß hier. Ich habe allein mehrere wünsche die du mir erfüllen musst.Zudem werden von vorne rein keine Treffen stattfinden, falls die Sympathie nicht stimmt. Ich möchte mit dir Fußabtreter so zu sagen erst eine gewisse ´´Beziehung´´ aufbauen, bis wir uns real treffen können. In dem Sinne.... zu erst alles online.

Von dir erwarte ich anspruchsvolle Grüße und einen eigenen interessanten Steckbrief, den du Depp mir zukommen lässt. Wie z.B was du verdienst, was du mir bieten kannst, deine Sexualität etc. 

Mir wäre am Anfang zurecht, dass du mir ein Anfangstribut senden wirst, dass du aber selber verweigern kannst, aber die Chancen niedriger stehen, dass du bei mir punkten wirst.

Natürlich wirst du von mir einen FAKECHECK erhalten, der aber nach meinen Regeln läuft und nicht nach deinen Wünschen.

Freue mich von dir Loser zu hören.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 8a91cb2d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen