Filterkriterien einstellen
 
 

Masochistin (w) Raum Köln von sympathischem Dom gesucht

Fetisch Erotik

Ich 43, sportlich, gutaussehend, mit reichlich Erfahrung im BDSM Bereich suche eine maso Frau die interessiert daran ist sich mir hinzugeben und sich mit mir auszuleben.

Von Orgasmuskontrolle über Nervenrädchen bis hin zu durch gezielte Schmerzen zum Orgasmus kommen etc. ist sehr viel mit mir möglich. 

Zum Verständnis, ich bin weder der sinnlos auf dich einprügelnde möchtegern Dom, noch der Mann der hier den schnellen Sex sucht. Es geht um das Besondere. Um den schmalen Grat zwischen Schmerz und Lust und das besondere Verhältnis zwischen Hingabe und Dominanz. Wenn dir das bekannt ist oder du neugierig darauf bist, dann melde dich doch. Ich kann zwar auch ohne aber es bereichert das Leben doch wirklich ungemein.

:-)

Ich würde mich freuen von dir zu lesen.

Lg D

Verstoß melden Anzeigenkennung: edbd96e1
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen