Filterkriterien einstellen
 
 

Transmann sucht Sklaven

Fetisch Erotik

Mein Name ist Damian(für dich ausschließlich mit Herr anzusprechen) ich bin 25 und Transmännlich. Ich suche auf diesen Weg einen Sklaven der sich von mir bestrafen lässt. Ich komme hier jeder Vorliebe nach so lange sie keine direkte sexuelle Interaktion beinhaltet. Wenn du dich gut anstellst darfst du dir aber in meinem Beisein selber Abhilfe verschaffen. Ich bin kreativ und vielseitig auch im Ausdenken verschiedener Spielszenarien. Melde dich. Es wird eine außergewöhnliche Erfahrung, du wirst es nicht bereuen ;)

 

(Nur FI)

Alter
25
Verstoß melden Anzeigenkennung: 49d535d8
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen