Filterkriterien einstellen
 
 

Genieße eine private Tantramassage

Sie sucht Ihn

Lass dich verwöhnen von sanften Händen, Massageöl und einer Body-to-Body Massage die du nicht mehr vergessen wirst. Natürlich bekommst du auch eine lange Lingammassage um deine Alltagsdruck abzubauen. Auf Wunsch mit Prostatamassage (ohne Aufpreis) Du Kannst bei mir duschen, auch gerne mit mir zusammen.

 

Ich selbst bin eine rassige Portugiesin mit Weibliche Figur, Mitte 40 und erfahrene Masseurin.

 

Body-to-Body Tantramassage:

1 Stunde = 120€

1,5 Stunden = 160€ 

 

Bitte beachte, ich biete KEIN GV UND KEIN BJ an! Bitte keine Anfragen dafür. 

 

Du findest mich in Köln Sülz. Kostenlose Parkplätze sind vor meiner Wohnung genügend.

 

Schreib mir für deinen Termin. 

Ich freue mich auf dich deine Dia.

Körpergröße (in cm)
165
Figur
Normal
Typ
Latino-südeuropäisch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 126d7f81
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen