Filterkriterien einstellen
 
 

Sinnliche und liebevolle Tantramassagen

Sie sucht Ihn

Hallo ihr Lieben, 

 

mein Name ist Kim, ich bin 35 Jahre alt, habe eine weibliche Figur und sehr lange rote Haare.

Ich biete euch hier eine sinnliche und sehr liebevolle Tantramassage, in privater Atmosphäre an. Diese hochenergetische Massage ist ein Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Lässt euch entführen auf eine sinnliche Reise, auf der ihr vom stressigen Alltag entfliehen könnt. 
Ich massieren euren gesamten Körper mit warmen duftenden Öl, sowohl mit meinen Händen als auch mit meinem nackten Körper. Der Intimbereich wird mit massiert und es kann so auch zu einem glücklichen Ende kommen. :-) 


Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! 

ES IST KEIN GV ODER OV MÖGLICH!! BITTE AUCH KEINE ANFRAGEN DAFÜR!! 
 

Ich freue mich auf euch. 

Alles Liebe,

Kim 

Figur
Normal
Finanzielles Interesse
ja - FI
Typ
deutsch
Haarfarbe
Rot
Verstoß melden Anzeigenkennung: 1d71c5b7
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen