Filterkriterien einstellen
 
 

Charmanter Mann sucht diskrete Affäre

Sonstiges

Da ich selbst in einer Beziehung lebe, aber sexuell völlig unterfordert bin, suche ich auf diesem Weg eine diskrete Affäre (SIE weiß Bescheid, möchte aber nicht mit Details belästigt werden!).

Mir ist es egal, ob du schwarz oder weiß bist, dick oder dünn, Single bist oder in einer Beziehung lebst. Mir kommt es darauf an, dass wir auf der selben Wellenlänge liegen und auch ein Gespräch führen können. Wie sagt man: wahre Schönheit sieht man nur mit dem Herzen! Wenn dann der Sex auch noch klappt wäre das toll. Ich selber bin 54,194,100, normale Figur und eher der orale Typ. Ich küsse sehr gerne und liebe Oralsex, gebend und nehmend.

Wenn dich das in irgend einer Form anspricht, dann solltest du mir schreiben.

Lieben Gruß,

M.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 46801490
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen