Filterkriterien einstellen
 
 

Suche attraktive Frau für eine dauerhafte Affäre

Sonstiges

Hallo, ich suche über diesem Weg nach einer attraktiven Frau (gerne Milf) für eine dauerhafte Affäre in Köln oder Umgebung, die gern auf wilden und hemmungslosen Sex steht und wenige Tabus hat. Du solltest möglichst besuchbar sein. Alternativ würde es im Hotel auch gehen. Ich bin 1,92m groß, gutaussehend, sportlich und ausdauernd. ;)
 

Über eine ernsthafte Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 4e55a5a9
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen