Filterkriterien einstellen
 
 

Online Herrin sucht Liebhaber der devoten Gelüste

Onlinesex

Hallo meine Liebhaber der devoten Gelüste!

 

Im Reich der außergewöhnlichen Spiele erwartet dich eine dominante, attraktive, erfahrene und strenge Herrin...aufgrund meines Aussehens erwarten viele nicht wie konsequent und hart ich meine dominante Seite auslebe!

Bei mir kannst du dich komplett fallen lassen und mir deine geheimen Wünsche und Fantasien verraten und mit mir ausleben!

 

Eine Herrin wird niemals geduzt, die korrekte Anrede lautet "Herrin" und "Sie". Des Weiteren antworte ich nur auf aussagekräftige Bewerbungen, keine 3-Zeiler!

 

Ein Tribut ist selbstverständlich!

Verstoß melden Anzeigenkennung: ee394a1c
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen