Filterkriterien einstellen
 
 

Hobbynutte (49) sucht älteren Mann

Transsexuell
Bisher habe ich mich noch nicht so richtig getraut meine feminine Neigung auszuleben, doch das möchte ich jetzt ändern und suche daher einen besuchbaren Mann zwischen 50 - 68 Jahren und nicht kleiner als 1,80 m, da ich selber schon 1,87 m bin. Ich würde bei Ihm gerne in die weibliche Rolle schlüpfen und wie eine Frau behandelt werden. Wäre dann AV ausschliesslich passiv und OV ausschliesslich aktiv. Achja, er solte keine DW tragen! Ich selber bin leicht devot, trage gerne halterlose Strümpfe, Heels und Kleid. Absolute Diskretiion, Niveau, Sauberkeit und Gesundheit sind mir sehr wichtig und werden auch geboten.
Alter
49
Körpergröße (in cm)
187
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 8e86ecd1
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen