Filterkriterien einstellen
 
 

Männlicher Nylons-und Dessousträger wünscht.....

Transsexuell

Großer, molliger, leidenschaftlicher Nylons- (bevorzugt FSH, halterlos) und Dessousträger, circa 60, 3 tage-bärtig, (bin keine Frauenkopie wie bsw.TV/TS), wünscht sich zum Sehen, Zeigen, Fühlen und für erotische Nylonspiele Kontakt zu Gleichgesinntem und/oder nylongeilen Bimann, der auch einem Mann im zarten Garn etwas abzugewinnen weiß.Besuchbarkeit wäre klasse, da ich es nicht bin. "Gesundheitsbewusstsein" und beiderseitige Diskretion sollten selbstverständlich sein.

Verstoß melden Anzeigenkennung: af511c48
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen