Filterkriterien einstellen
 
 

Sissyliebhaber

Transsexuell

Ich, ein athletischer, sehr gepflegter Mann in den besten Jahren, Anfang 50, suche für regelmäßigen sexuellen Spaß einen jungen Mann, max bis 30, der echt feminin ist, DWT, Crossdresser, TV, TS. Du solltest wirklich ein Femboy sein, Sissy oder Trap, sehr gepflegt, anschmiegsam sein und gerne den Mädchenpart übernehmen wollen. Ich bin ein ausgesprochener Po-und Fußliebhaber.Du solltest von daher einen hübschen Po und hübsche Füß haben, am liebsten mit lackierten Fußnägeln halterlose Strümpfe etc.Ich bin leicht dominant, aber niemals grob.Und wie gesagt, ich suche echte Femboys, keine Trümmertransen.Ich biete dir Ausdauer, männliche Kraft, oralen Ganzkörperspaß und anale Freuden.Wenn Du Lust hat, ich lebe in Köln

und bin besuchbar, besuche aber auch gern.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 7002fff9
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen