Filterkriterien einstellen
 
 

Süßer schlanker Boy/oder doch lieber eine süße Crossdreser!

Transsexuell

Ja das bin ich 😌

In dieser verrückten Welt geht das leben viel zu schnell. Bist du es auch leid dich zu verstecken! Suchst du eigentlich jemanden der genau das erfüllt was du dir vorstellst. Ich kenne das Gefühl ich selber biologisch ein Man aber im inneren eine Frau. Ich arbeite lebe als Man aber in der Freizeit und wo ich es auch ausleben kann bin ich eine Dame mit allem was dazu gehört und mit dem gewissen extra zwischen den Beinen. Ich bin Anfang 30 und 173 groß und ja ich zeige mich in der Öffentlichkeit, ich verstecke mich nicht mehr und das solltest du auch nicht. 

Wenn du mindestens mitte 30 und über 1.80 bist, verstehst wie man eine Dame erobert zudem schamant bist und keine Probleme hast mit mir abends oder Tags über aus zu gehen dann warte nicht auf den Zufall sondern wage es und melde dich mit Bild denn ich verstecke mich auch nicht.

Sei du selbst und erobere deine Laura. Ich bin passiv und wenn die Sympathie stimmt kann alles passieren Kuss 

 

Zur Info: Pic Sammler einzeiler oder absurde Bilder werden blockiert.

 

Ich warte deine  Laura 

 

Alter
33
Körpergröße (in cm)
173
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Verstoß melden Anzeigenkennung: f778b2a6
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen