Filterkriterien einstellen
 
 

Sugar Babe gesucht

Er sucht Sie

Hallo Sugar Babe, 
ich bin einfühlsam, wertschätzend, sinnlich, fantasievoll, gepflegt und suche ein Sugar Babe für eine gemeinsame Zeit zu zweit, um das Leben zu geniessen. 
Was ich mir vorstellen kann ... Gemeinsames fine dinning, Spaziergänge, Wellness und natürlich sollte die Zärtlichkeit auch nicht zu kurz kommen. Ich hätte ca. 1 Mal pro Woche (montags) für dich Zeit und würde mich gerne mit dir in der wunderschönen Stadt Konstanz treffen.  
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!
Dein Sugar Daddy aus Zürich
PS: Geld sollte kein Problem sein. Melde dich einfach per Email bei mir und der Genuss kann beginnen!

Alter
60
Körpergröße (in cm)
183
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: f1ce2398
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login