Filterkriterien einstellen
 
 

Einfühlsame Tantramassage

Erotik Massage
Wer hat Lust auf eine schöne, lange und wundervolle Tantramassage, bei dieser verwöhne ich SIE.bis zum Höhepunkt, falls gewollt.
Habe eine Massageausbildung, Massage mit warmem Ölen, einfühlsamer Musik, schönem Ambiente.
Ich verwöhne dich und deinen Körper, sehr lange und du wirst schon bei der Massage einges erleben.

Danach und davor kannst du gerne das Bad benützen.
Bin besuchbar, diskret u. bei Fragen einfach schreiben.

Davor: falls du möchtest:
Eine Intimrasur soll schön und angenehm sein, meistens ist sie aber recht unbequem auszuführen. Du kannst nicht alle Stellen sehen und dann bleiben doch noch irgendwo lästige Haare übrig, die Du dann erst später entdeckst.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mir damit wir einen Termin machen können.
Natürlich können wir über Fahr- und Taschengeld reden.
Nun ran an die Tasten, freue mich auf deine Nachricht mit einer kleinen Beschreibung oder Foto von dir.
Falls du Wünsche oder Vorstellungen hast, lass es mich wissen.
Diskretion und Sauberkeit ist selbstverständlich.
Massage-Services
Ganzkörpermassage, Tantramassage
Körpergröße (in cm)
182
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 61c4b284
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login