Filterkriterien einstellen
 
 

Massage mit Happy End und mehr

Er sucht Sie
Hey, ich bin Guido 55 Jahre jung und möchte dich gerne verwöhnen. Möchtest Du dich mal wieder richtig entspannen...deine Seele baumeln lassen...dich fallen lassen? Vielleicht ja bei mir...
Vom Ehemann/Partner körperlich vernachlässigt? Einsame Hausfrau? Die Lust auf ein kleines Abenteuer? oder einfach nur Neugierig?

Massage von Kopf bis Fuß bis zum Höhepunkt. Vielleicht magst du es auch mit Vibrator. Alles kann nichts muss! Ich bin ein sehr gepflegter Single mit eigener Wohnung. Diskretion, Hygiene und Respekt setze ich voraus. Wenn Du zwischen 30 und 55 bist, schlank...bzw. normal gebaut (keine molligen) und Entspannung suchst, oder vielleicht auch nur mal reden möchtest, freue ich mich von Dir zu lesen. Keine finanziellen Interessen! Kaffee gibt es bei mir umsonst.Ich mache KEINE Hausbesuche! Spätere Beziehung nicht ausgeschlossen. Versuchter Betrug oder Belästigungen werden sofort zur Anzeige gebracht! Versuche, mich auf einer Webseite zu locken, werden sofort Blockiert!
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2988353b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen