Filterkriterien einstellen
 
 

DWT sucht DWT für Gemeinsames

Ich suche dich, einen DWT, der es ebenfalls mag, sein männliches Gegenüber in Damenwäsche / Nylons / Leggings / Strümpfen zu sehen und zu berühren. Weiteres ist auch vorstellbar. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit anderen Männern. Dennoch fühle ich mich hingezogen.
Ich bin groß, schlank, rasiert. Gepflegtheit und Diskretion erwartet dich und erwarte ich auch von dir. Neben der Sympathie, solltest du mich ebenfalls optisch ansprechen.
Gern kannst du mir eine Nachricht mit einer Beschreibung von dir hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du mir auch ein Bild schicken. Möchtest du Diskretion bewahren, dann lasse dein Gesicht aus dem Bild.
Alter
28
Figur
Schlank
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 138ab22d
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen