Filterkriterien einstellen
 
 

...kleine Unterstützung

hallo, ...wir sind ein reifes, ruhiges Paar aus Bonn Beuel und suchen ein Zimmer mit Bett, in dem wir uns gelegentlich treffen können         (max.2 x im Monat für ca.2 Stunden). Die Anwesenheit der  Bewohnerin in den Nebenräumen würde uns nicht stören.          Die Bettbedeckung würden wir mitbringen, das Zimmer nach der Benutzung in einem einwandfreien Zustand wieder verlassen.          Preis nach Vereinbarung ( bis 50 €)

Wir erhoffen uns mit dieser Anzeige eine vertrauensvolle und diskrete Person anzusprechen, die sich damit eine kleine finanzielle "Spritze" ohne Aufwand sichern möchte. Wir suchen NUR eine weibliche Vermieterin (gerne Rentnerin, Studentin oder Hausfrau). Wir suchen rechtsrheinisch (und max 10 km - bis Siegburg)

Bitte, bitte KEINE Angebote von allein wohnenden Männer 

 

Über eine seriöse,ernst gemeinte  Antwort würden wir uns sehr freuen.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 145d356d
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen