Filterkriterien einstellen
 
 

Du leckst gerne Füße, mir würde das gefallen.😋

Hi
Wenn du ein junger unbehaarter molligen Mann bist, und es magst einer 42 j Frau die Füße zu massieren bez lecken kannst dich gerne melden. Du bringst mir einen Kasten Coca Cola mit, und fragst ob du dafür meine Füße lecken darfst. Du ziehst meine Nylonstrümpfe aus, und legst dich zwischen uns aber mit dem Kopf ans Fussende. Mein Freund wird vom zusehen auch lust bekommen mich zu lecken, du sagst zu ihm ich lecke ihre Füße. Ich hab aber auch ne Stelle für dich, wo ich es mag von nem Typ geleckt zu werden. Du schiebst dabei dein Shirt hoch, und zeigst mit deinem Finger 2 cm über dein tiefen Nabel. Du sagst ganz frech zu ihm, hier kannst ja in der Zeit meinen Bauchnabel sauber lecken. Ist schon ne geile Vorstellung, wenn ich sehe wie mein Freund dir den Nabel auslecken muss, während du meine Füße verwöhnst. Du brauchst nix bei ihm machen, kannst aber wenn du möchtest. Gerne mollig mit smelly Nabel, nur ohne Haare und wirklich tief.
Kannst uns gerne Samstags mittags mit Cola besuchen kommen😘.
Schreib bitte dein Alter dabei, und wie tief dein Nabel ist. Bis 40 j😘
Bitte keine anderen anfragen bei dem Text, dafür haben wir andere.
Verstoß melden Anzeigenkennung: 02f23962
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen