Filterkriterien einstellen
 
 

Kara Sexpuppe mieten

Selbstabholung oder Lieferung möglich

Günstiger Mietpreis ab 2h bis 1 Woche möglich

Bezahlung per PayPal oder Bar

 

Hallo ich bin Kara. 

Gerne möchte ich mit Dir ein paar gemeinsame Stunden oder Tage verbringen. Gemeinsam können wir etwas aufregend Neues erleben. Ich bin eine wunderschöne Liebespuppe aus hautfreundlichem gefühlsechtem TPE, bin 158 cm groß und stehe einer echten Frau in nichts nach.  Du kannst mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und ich werde Dir keine Wiederworte geben. Egal ob oral, vaginal oder anal, alles ist möglich. Wir können aber auch gemeinsam ein Bad nehmen und Du kannst mir danach nette Kleidung anziehen. Oder Du kannst einfach ein paar schöne Fotos mit mir machen. Auch wenn du es härter magst, kein Problem, dann buche mich einfach im passenden SM Outfit und ich werde Dich mit meine Peitsche besuchen.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 9c673ac6
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen