Filterkriterien einstellen
 
 

Möchtest Du zusehen wie Deine Freundin / Partnerin / Frau fremd gefickt wird ohne dass sie es weiß?

Paar sucht/gesucht

Du ziehst sie aus, verbindest ihr die Augen und fixierst ihre Arme am Bett. Ich komme unbemerkt in den Raum. Du küsst und streichest sie, trittst zurück und ich übernehme Deinen Part. Ich streichle und  verwöhne sie am ganzen Körper. Dann spreize ich ihre Schenkel und lecke ausgiebig ihre Muschi, vielleicht bis sie zum ersten mal kommt. Ich führe meinen harten Schwanz vor den Eingang ihre Muschi und  dringe langsam in sie ein. Ich ficke sie bis ich komme.
Jetzt bist Du bestimmt vom Zusehen schon so geil, dass Du auch mehr möchtest. Deshalb ziehe ich meinen Schwanz aus ihr heraus und Du übernimmst meine Position und dringst in sie ein. Sie wird ganz schön verwundert sein, dass der Schwanz der sie vermeintlich geraden gefickt hat schon wieder bereit ist. Aber wie überrascht wird sie sein , wenn sie plötzlich einen zweiten Schwanz, meinen, tief in ihren Mund spürt …..

Paar sucht
Er sucht Paar
Alter
60
Körpergröße (in cm)
175
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: a931d1fc
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen