Filterkriterien einstellen
 
 

Langfristige, niveauvolle Affäre gesucht

Er sucht Sie

Bin auf der Suche nach einer langfristigen Affäre mit einer netten humorvollen Dame, die ebenfalls etwas vermisst , gebildet, sauber und diskret sein muss und sich auch mal wieder austoben möchte und Wärme vermisst.
Ich bin 63 Jahre, jünger fühlend und aussehend, verheiratet, nicht so richtig sportlich und weiß , wie Mann eine Frau behandelt und zur Ektase bringt. Gebildet, charmant, nette Umgangsformen und gepflegtes Auftreten verspreche ich.
Bin auf höchste Diskretion angewiesen, sichere diese selbstverständlich auch zu. Du darfst gerne auch verheiratet sein.  Details klären wir über Mail bevor wir uns treffen.

Ich hoffe ich habe Dich ein wenig neugierig gemacht und vermute, dass es Damen geben wird, die auch nicht ihr Umfeld verlassen möchten aber auch nicht gewillt sind, auf wichtige Dinge im Leben dauerhaft zu verzichten. Ich wohne in Langenfeld und du solltest nicht allzu weit von mir entfernt wohnen.
Melde Dich bitte und wir werden schauen, was sich entwickelt.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 58d44293
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen