Filterkriterien einstellen
 
 

Schminke und verwandle mich bitte in eine Frau!

Er sucht Sie

Welche nette Frau zwischen 20 und 50 möchte mich gerne schminken und in Frauenkleidung fotografieren? Seit vielen Jahren reizt es mich, meine weibliche Ader heimlich auszuleben und in Frauenkleidung zu schlüpfen. Aber ohne Perücke und Schminke ist das Ergebnis meistens ziemlich ernüchternd, daher würde ich mich gerne einmal von einer "Expertin" schminken und zurechtmachen lassen. Kleidung, Schuhe und Perücke werden natürlich von mir mitgebracht, das Schminktalent und die Freude daran einen Mann in eine Frau zu verwandeln sollten von Dir eingebracht werden. Das Ergebnis darfst Du dann gerne mit meiner (!) Kamera festhalten, damit ich mich an diesen Moment noch lange erinnern und erfreuen kann. Es geht mir wirklich ausschließlich darum dass Du mir hilfst mich in eine "Frau" zu verwandeln, ich erwarte keinerlei zusätzlichen Dienste oder Handlungen! Noch ein paar Worte zu mir, ich bin 49 Jahre jung, 178cm groß und normal gebaut. Ein Treffen kann auch tagsüber stattfinden, vorzugsweise im Raum Köln - Düsseldorf. Da ich beruflich aber auch öfters mal reise wären auch Treffen in der Region Hannover/Wolfsburg, sowie Frankfurt oder Stuttgart möglich. Es dürfen sich natürlich gerne auch 2 Freundinnen melden ;-)

So, jetzt warte ich gespant auf Deine Antwort und freue mich auf ein baldiges Treffen!

LG Alexander

Verstoß melden Anzeigenkennung: e245e1d3
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen