Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Lady, welche die Kunst des Deepthroat beherrscht!!!!

Hallo liebe Damenwelt,

sehr gerne würde ich einmal in den Genuss eines Deepthroats kommen. Hierfür suche ich jetzt hier eine Dame, die diese Kunst beherrscht, so richtig tief bis zum Anschlag.

Leider bin ich nicht besuchbar! Ich bin mobil! 

Zeitlich wäre es mir Wochentags Vormittags am liebsten!

Würde mich sehr freuen, wenn sich eine Lady meldet. Bin auch bereit ein TG zu zahlen.

HOFFENTLICH bis bald.

LG
SportundSex

HINWEIS an alle MÄNNER: Wie ihr lesen könnt, suche ich eine Frau, daher schreibt mich bitte NICHT an! Danke.

 

Alter
55
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: ad4ca3f8
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen