Filterkriterien einstellen
 
 

Mann su. Frau mit ungewöhnl. großem Busen zum Massieren

Er sucht Sie

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.  Wenn Du, eine nette Frau, gern auch bis ca. 70, nicht nur auf Deine inneren Werte reduziert werden möchtest ::)), sondern es gern hast, wenn Mann sich mit Deinen 2 äußeren - ungewöhnlich großen - weiblichen Merkmalen - sehr gern aufgrund der Größe der Schwerkraft folgend - befasst, dann melde Dich doch einfach bei mir. Bin 59, 1,76, von mehr kräftigerer, athletischerer Statur, gepflegt, geschieden, somit besuchbar und wohl auch nicht sooo gaanz unattraktiv.

Beschreib Dich in Deiner Nachricht gleich etwas, auch, woher du bist. Freue mich auf Deine aussagefähige Mail mit Angabe Deiner Vorstellungen. Gern auch Anruf oder Whats. Und Fakes, laßt doch endlich die Nerverei!!!!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 35f60656
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen