Filterkriterien einstellen
 
 

Reifer. Hausfrau im privatem Abiniente

Ich bin die Anja. Ich wohne an der schönen Mosel in der Nähe von Koblenz. Ich empfange in meiner privaten Wohnung den Herrn der das zu schätzen weiß. Bin der Typ einsame Hausfrau. Spreche gepflegte Herrn an die keine Hekltik wollen. Auch die unterhaltsame Dame mit Zärtlichkeit und Kuscheln. Biete totale Diskretion. Bitte nur mich kontaktieren mit Stil und Niveau. Dumpfes anschreiben oder nur Hi wird nicht beantwortet. Gerne kann man mich auch telefonisch erreichen. Würde mich freuen von dem normalen netten Herrn was zu hören oder schreiben bekommen. In diesem Sinne und viele Küsse Anja

Körpergröße (in cm)
168
Alter
58
Figur
Normal
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 1fe01fa7
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder