Filterkriterien einstellen
 
 

Fotogene,reife ,jungegebliebene Uta liebt flüchtige Begegnungen mit den Kick auf was Besonderes

Sonstiges

Hallo ich bin deine zeigefreudige Krankenschwester Uta ,48,fotogen  ,reif  adrett und schoen vollbusig, mit Ow 90 E,mit schönen fraulischen Kurven,paar pfuendchen zuviel ,aber nicht zu dick.,ras., mit langen Beinen und gepflegt .Ich mag fluechtige Begegnungen  mit den besonderen Kick  ,manchmal auch spontan ,aber mit gewisser Unterstützung. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, moechte ich ein privates entspanntes Date ohne Stress und ohne hin und her,wobei ich mich sehr gern verwöhnen lasse. Dazu wuensche ich mir einen Mann,der ein bisschen Nivau mitbringt und weiss wie man eine Lady verwoehnt! Bei Interesse ruf doch einfach mal an. Lass uns mal Treffen ,mal sehen ,was sich ergibt .

 

Alter
48
Körpergröße (in cm)
172
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 61d016fd
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login