Filterkriterien einstellen
 
 

Bondage und Nylonstrumpfhosen

Welche Sie zwischen 25J. und 65J. hat Spaß an Bondage und Nylonstrumpfhosen?

Ich, m, 50 Jahre jung, 186cm groß mit normaler Statur, suche eine Frau die aktiv oder passiv Lust auf gelegentliche Treffen und Ausleben der o. g. Fetische hat.

Ich kann sowohl den aktiven, als auch den passiven Part übernehmen!

Wenn ich passiv bin, kann ich auch gerne weiter feminisiert werden, bevor ich dann stramm gefesselt und gezüchtigt werde.

Bin mobil ,aber nicht besuchbar.

GV ist nicht gewünscht!

 

Melde Dich!

 

Alles weitere können wir dann gerne besprechen, wenn Du Dich meldest ….

Alter
50
Körpergröße (in cm)
184
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: a9eabd88
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen