Filterkriterien einstellen
 
 

Er 33 gepflegter Unternehmer, läd nette Dame zum Shoppen (Unterwäsche und mehr) ein

Er sucht Sie
Ich bin ein sehr gepflegter, stets gut gekleideter und gut riechender Unternehmer mit Anstand und Niveau.

Ich möchte eine Dame zum Shoppen einladen. Vorrangig geht es um Unterwäsche. Ich möchte beraten, mit aussuchen und bei der Anprobe mit in die umkleide. Du wirst von mir nicht angefasst sofern du das nicht möchtest.
Bei Sympathie wäre ich gerne bereit, dies auszuweiten und weitere Dinge mit dir zu kaufen (Schuhe, Hosen usw.)
Das Treffen findet in Leverkusen statt.
Ich bin absolut diskret was ich auch von dir erwarte.

Zeitlich bin ich von 6-16 Uhr flexibel.
Alter
33
Körpergröße (in cm)
176
Figur
Normal
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2319cfb6
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen