Filterkriterien einstellen
 
 

Er läd Sie zum Shoppen (Unterwäsche) ein in leverkusen

Gesucht wird eine gepflegte Frau welche Lust hat sich zum

shoppen von Unterwäsche einladen zu lassen. 

Ich möchte gern mit aussuchen oder sage gern meine Meinung wenn ich gefragt werde. Zur Anprobe käme ich gerne mit in die Kabine. 

Ich würde dich nicht anfassen wenn nicht gewünscht ! 

Der Kick Dir zuzusehen reicht. Die Unterwäsche zahle ich natürlich. 

Bin verfügbar von Morgens bis Nachmittags. 

Ich bringe Selbstbewusstsein, ein gepflegtes auftreten sowie Anstand und Niveau mit ! Bin kein Spinner und kein Macho. 

Vielleicht schon bis bald ? 

Alter
33
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: d7e937ff
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen