Filterkriterien einstellen
 
 

welche Frau / Frauen wollen gerne Mann nackt bestrafen und zum Sklaven erziehen

Fetisch Erotik

ich bin m 37 und möchte mich gerne von Frau, oder auch Frauen, bestrafen lassen.. als nacktes Spielzeug bei dir angebunden, dir völlig hilflos ausgeliefert..

 

Frau darf mich stramm fesseln - und immer wieder stundenlang alleine oder mit Freundin,  meine Arme, Beine, Penis, Hintern, Oberschenkel, Bauch , mich peinigen Lustschmerz

eine Runde überall kneifen - eine Runde peitschen - hauen mit der Hand - eine Runde beißen - hauen mit der Reitergerte, egal ob ich stöhne oder Autsch mache, Frau klebt mir den Mund zu und macht gerne gemeine sadistische Spiele mit mir als ihrem nackten angebundenen Spielzeug Sklaven oder Lustboy und mich erziehen, Tortur.. bestrafen, erziehen..

 

reale Treffen - gerne regelmäßig - kein finanzielles Interesse

Treffen nur mit Frauen den es Spaß und Freude macht ihr Hobby auszuleben - mich einfach anschreiben und Treffen, gerne noch heute..

 

Alter
37
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 4cfaa331
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen