Filterkriterien einstellen
 
 

Ich suche eine sie

Sonstiges

Hallo werte Dame,

vielen Dank dafür das du meine Anzeige bis zum Ende durchliest.

Ich bin 30 Jahre jung und auf der Suche nach etwas Abwechslung. 
 

Das Eheleben hat mich fest im Griff, dennoch fehlt mir etwas, welches mit der Zeit in fast jeder Partnerschaft nachlässt. Wer kennt das nicht, mit der Zeit lässt die partnerschaftliche Aktivität nach und man fühlt sich vernachlässigt.

 

Deshalb schalte ich schweren Herzens diese Anzeige. Ich liebe meine Frau, aber ich fühle mich dennoch rein partnerschaftlich vernachlässigt, was ich hiermit ändern möchte.

 

Ich habe keinerlei finanzielle Interessen und antworte diesbezüglich auch nicht auf Anfragen. Was ich suche, ist eine Frau zum Austausch und ggf. Aktivitäten der  gemeinsamen Interessen in jeglicher Art.

zu meiner Person:  bin 32 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Tierarzt .

 

Ich suche eine Frau, egal welchen Alters. Aussehen spielt auch nur eine nebensächliche  Rolle, Hauptsache die Sympathie stimmt. Vielleicht finden wir eine gemeinsame Basis um sich gegenseitig zu helfen. 

Ich bin kinderlieb und sehr einfühlsam. Gemeinsamkeit und Zweisamkeit erwünscht. 
 

Bitte schreibt mir bei Interesse, sehr gerne mit Foto. Ihr erhaltet dann dementsprechend auch eins von mir.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

LG Max

Verstoß melden Anzeigenkennung: 856f3e6f
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen