Lili

die geile MILF

Mein Steckbrief
36
Alter
168
cm
36
Konfektion
70C
BH
Name Lili
Haarfarbe Brünett
Typ osteuropäisch
Figur Schlank
Sprachen Deutsch, Ungarisch
kalaydo-intim-Code c45c38e2
Hier kannst Du mich treffen
Adresse Essen, Marienstraße 69
Klingeln bei Kitty
Zeiten Montag bis Freitag 10-22 Uhr
6 Kontakte

Wir sind scharfe, erotische Girls, die Dich gerne verwöhnen möchten!  Geniesse unsere Zärtlichkeiten und sei einfach mal Du selbst.  Erfülle Dir unausgesprochene Wünsche und Sehnsüchte!  Wir lassen Dich den tristen Alltag für eine Weile vergessen und wollen einfach nur, dass Du entspannt und glücklich bist! Mit unserer geilen Art rauben wir Dir alle Sinne. Unsere sanften Hände und Münder bieten Dir pure Entspannung.

 

Lass uns Deine süßeste Versuchung sein, wir sind zärtlich und verschmust oder leidenschaftlich und wild! Wir freuen uns auf Dich! Besuche uns in Essen!  Wir sind jetzt ab 10.00 Uhr für Dich erreichbar!

Zum Club
Das sind meine Vorlieben
Küssen mit Zunge, schmusen, duschen, , Petting, GV, Girlfriend6, AV bei Ihm, lecken, 69, Deep-Throat, spanisch, Nylons/Strapse, Dirty-Talk, baden, duschen, Strapse, Fuß-/Schuherotik, NS aktiv-passiv, Rollenspiele, Massage Body-to-Body
Mehr über Lili

Hier gibt es ganz sicher richtigen Sex, so wie du ihn bei anderen kaum bekommen kannst. Privat, leidenschaftlich und nymphoman! Ich liebe Sex und das wirst du sofort spüren! Mega-Natur-Brüste, getragen von der geilen MILF Lili aus Ungarn... Ich bin Lili 36 Jahre alt,  Blasmund, schlank, üppige Oberweite, nahezu unersättlich! Das möchte ich ausleben und bin zu allen Schandtaten bereit ! Bitte nur mit Termin, da es wirklich privat bei mir zuhause ist. Montag bis Freitag von 10-22 Uhr kann ich es nach Absprache mit dir treiben. Ich will wissen, was du geil findest, ruf mich doch an...

Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login