Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Frau für eine Analfick Freundschaft

Er sucht Sie
Mir fällt es schwer offen zu schreiben. Weil ich mich als ausgestoßen fühle. Ich bin es gewohnt, das Frauen mich als abartig bezeichnen. Und einen kleinen Versauten, perversen ARSCHFICKER in mir sehen.

Ich bin genug verletzt worden, und will das über meine anonce ändern. Ich will mich offen zu meiner Neigung bekennen. Das ich nach Frauen ausschau halte. Für die heiße Pospiele und Analsex eine selbst Verständlichkeit wäre.

Wenn Du auch einen besonderen drang dazu verspüren kannst. Und dich mit einer genussvollen analen Schwanz Massage verwöhnen lassen möchtest. Und du dich dabei auch, wie ich. Dich ganz intensiv von dem besonderem Gefühl überwältigen läßt. Würde ich mich freuen, wenn wir uns in einem ernstzunehmenden Kontakt erreichen würden.

Zu mir, ich bin schlank 1m75, 68kg. Ein Reifer singel, der sauber und gepflegt ist. Ich habe Ausdauer und bin ein Intim rasierter mehrfach Spritzer. Der seinem Spass und die Freude am anal Verkehr, mit dir zusamnen teilen möchte.

Ich bin kein schlechter Mensch, und würde gerne wissen. Obirgendwo eine verständnisvolle Frau ist, die lust auf eine Freundschaft hat. Wo der Anal Verkehr im Vordergrund steht. Wenn du das als angenehm empfindest. Freue ich mich über einen Niveauvollem Kontakt. Der auf gegenseitige Rücksichtnahme der Gefühle zustande kommen sollte.

Ich möchte für meine Vorliebe nicht mehr verurteilt werden. Sondern als Mensch mit Respekt behandelt, und auf Augenhöhe akzeptiert werden. Es wäre mir wichtig, wenn du das wie ich empfinden könntest. Ich bin habe WhatsApp, und möchte ernst genommen werden.

Und ich gehe auf keine BI-ANFRAGEN von MÄNNER ein.
Alter
60
Körpergröße (in cm)
175
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: e2f21029
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen