Filterkriterien einstellen
 
 

Sommer-Abenteuer gesucht

Er sucht Sie

Hallo liebe Unbekannte,

es freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist! Ich werde fast den gesamten August beruflich in Lübeck sein und suche auf diesem Weg nach einer Frau für alles, was zu zweit Spaß macht. :) Da ich häufiger in Lübeck bin, darf unser Abenteuer bei Gefallen auch gern länger andauern als nur den August.

Aber erst einmal einige Worte zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, 185 groß, sportlich, habe dunkle Haare und blaue Augen. Ich schicke dir gern ein Foto von mir, damit du weißt, worauf du dich da einlässt. ;) Du solltest aufgeschlossen, lebensfroh und nicht auf den Kopf gefallen sein, der Rest findet sich dann schon.

Meld dich, ich freu mich!

Alter
34
Körpergröße (in cm)
185
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 53e1424b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen