Filterkriterien einstellen
 
 

Donnerstag, 6.8.: Boy gesucht, den ich blasen und verwöhnen darf ! TG !

Er sucht Ihn

Ich bin 62 Jahre alt, schlank Figur, solvent und vorzeigbar suche für kommenden Donnerstag, 6.8.2020 einen möglichst besuchbaren schlanken und gesunden Jungen bis 23 Jahren zum verwöhnen: blasen, streicheln, massieren. Ich möchte endlich mal einen schönen, rasierten Schwanz in Hand und Mund haben, diesen streicheln, küssen, lecken und saugen. Zahle gutes TG.

Nur an diesem Donnerstag und bitte nur Mainz und nähere Umgebung. Innenstadt, Altstadt oder Neustadt. Freue mich auf eure Bewerbungen.

Alter
62
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2f372a7e
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen